Dank Suchmaschinen-Optimierung (SEO) im Ranking ganz oben

Gefunden werden ist im Internet das A und O. Dazu sind Maßnahmen nötig, die Ihre Webseiten im Suchmaschinen-Ranking nach oben bringen. Im Bereich der unbezahlten, der organischen Suchergebnisse, erreichen Sie dies durch professionelle Suchmaschinenoptimierung (SEO).

Kontaktaufnahme

Top platziert bei Suchmaschinen wie Google & Co.

Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein wichtiger Bestandteil des Online-Marketings. Sie wird dazu eingesetzt, Websites und Online-Shops in Suchdiensten, wie Google oder Yahoo, welche mittlerweile von mehr als 80 % aller Internet-User genutzt werden, auf die vordersten Plätze zu bringen.

Die Auffindbarkeit in diesen Suchergebnissen ist von entscheidender Bedeutung für den Erfolg Ihrer Website oder Ihres Online-Shops. Vermutlich werden weltweit mehr als acht Milliarden Websites aufgrund mangelnder Suchmaschinenoptimierung (SEO) einfach nicht gefunden.

Wir, die Internet-Agentur SIMAJA aus Hamburg, bietet Ihnen das gesamte Spektrum der Online-Optimierung. Das verspricht Top-Platzierungen. Ganz nach Ihren Bedürfnissen und Ihrer Ausgangssituation erhalten Sie zum Beispiel eine konkrete Keyword-Optimierung mit kontinuierlicher Pflege.

Wir spielen stets mit offenen Karten und informieren Sie vorab, was wir für Sie ermöglichen können. Die Ergebnisse unserer Arbeit können Sie regelmäßig kontrollieren, denn monatliche Statusreports sind bei SIMAJA selbstverständlich.

Ihr Profit von der Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Google & Co.:

Mit professioneller Suchmaschinenoptimierung aus unserem Hamburger Standort verbessern Sie Ihr Ranking in den Suchmaschinen. Aufgrund der besseren Platzierung in der organischen Suche steigern Sie die Anzahl der Besucher Ihrer Website oder Ihres Online-Shops. Mehr Besucher heißt mehr potenzielle Kunden, die de facto nach Ihren Dienstleistungen oder Produkten suchen.

Außerdem werden Ihre Mitbewerber Sie besser wahrnehmen, was wiederum Ihre Marke stärkt. Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) als auch die Onpage und Offpage-Optimierung erhöht die Effizienz Ihres Internetauftritts und bewirkt eine Senkung der Notwendigkeit kostenpflichtiger Anzeigen, wie z. B. Google AdWords.

Lokale Suchmaschinenoptimierung: Ein Thema für jeden Seller im Internet

Der Handel im Internet ist grenzenlos, keine Frage, aber nichtsdestotrotz besitzt der lokale Handel eine immense und vor allen Dingen stetig wachsende Größe. Viele mittelständische Betriebe sind mit Ihren Produkten und Dienstleistungen auf eine Region wie z.B. Hamburg ausgerichtet.

Hier finden sie Ihre Kunden und wollen auch von diesen gefunden werden. Sich regional über Angebote zu informieren, gehört heutzutage in allen Lebensbereichen zur Selbstverständlichkeit. Freizeitangebote, Handwerk, Dienstleistung: In allen Bereichen nutzen die Anbieter das Internet als Werbeplattform, denn er weiß, dass der User ihn hier sucht.

Dies hat auch die Branche erkannt und Ihre Online-Suche speziell darauf ausgerichtet. Einerseits gibt es in den einfachen Suchmaschinen schon jetzt sauber gelistet Unternehmenstreffer angezeigt, andererseits finden sich immer mehr lokale Branchenverzeichnisse, die die User direkt zum Anbieter in der Region leiten. Die perfekte Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist daher von grundlegender Wichtigkeit.

Aber die Suchmaschinen gehen noch weiter. Neben der Suchanfrage des Users registrieren sie anhand der IP-Adresse und des WLAN-Hot-Spots weitere „unsichtbare“ Details und filtern so einen weiteren lokalen Bezug heraus. Der regionale Erfolg im Internet ist als kein Zufall. Mit präziser Suchmaschinenoptimierung (SEO) und strategischem Suchmaschine-Marketing (SEM) kann sich jeder Anbieter in die richtige Position in den Suchmaschinen bringen.

Anleitung zur erfolgreichen Suchmaschinenoptimierung.